Supervision & Coaching

Gerne unterstütze ich sie oder ihre Mitarbeitenden bei der Erreichung ihrer Ziele wie auch bei der Bewältigung von Herausforderungen. Ich arbeite nach einem eklektischen Ansatz und nutze je nach Situation und Anforderung unterschiedlichen Beratungsansätze. Meine methodischen und theoretischen Bezugspunkte liegen hauptsächlich in der lösungsorientierten und systemischen Beratung sowie in der Lebensweltorientierung.  Sie können mich für eine der folgenden Beratungsleistungen anfragen:

  • Einzelsupervision / Einzelcoaching
  • Teamsupervision / Teamentwicklung
  • Gruppensupervision
  • Fallsupervision in den Themenfelder Kindheit, Jugend, Familie, Migration sowie Quartier- und Stadtentwicklung

Selbstverständlich passe ich das Beratungsangebot ihren Bedürfnissen und Fragestellungen an. Bei Bedarf entwickle ich, zusammen mit ihnen, ein auf sie zugeschnittenes Beratungsformat. Falls sie weitere Fragen haben oder Unklarheiten bestehen, beantworte ich ihnen diese gerne per Email oder am Telefon.